Unsere Kontaktdaten

Tierarztpraxis Zauner-Bauer

Radlachstraße 3

4611 Buchkirchen

Telefon: 07242 / 32 0 32

Telefax: 07242 / 32 0 32

Mobil: 0664 / 442 8896

E-Mail: office@tierarztpraxis-zauner.at

Unsere Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 16:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

und nach tel. Vereinbarung

Tierarztpraxis

Ich bin Tierärztin und habe mich auf Kleintiere spezialisiert. Mir ist es gelungen, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Meine Kleintierpraxis befindet sich auf ... weiterlesen

 

tierarztpraxis01

 

Hundezucht

Als ich mir Jahr 1999 meine "Quiet Angel of White Condor" kaufte, dachte ich keinesfalls daran eine Hundezucht zu beginnen .... weiterlesen

 

hundezucht01 th

Vitalfeldtherapie

In meiner Ordination stieß ich immer wieder auf Tiere mit chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates, chronischen Hauterkrankungen, Allergikern, ... mehr

 

vitalfeldtherapie02 th

Maine Coon Katzenzucht

Unsere Haustiere, ob Hund, Katze oder Pferde fühlen sich bei uns sichtlich wohl ... weiter

 

kitten